Gästebuch

Wir freuen uns über einen Kommentar zur Seite und zu unseren Fotos :-)

Kommentare: 3
  • #3

    Uwe (Dienstag, 28 Juli 2015 10:58)

    Hallo Ihr Beiden,
    habe mir überwiegend die Tieraufnahmen angesehen und kann nur sagen Lob und Anerkennung. da ich das gleiche Hobby verfolge weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt. Aber so wie ich finde, schöne Arbeit. Wünsche weiterhin gutes Gelingen!
    Grüße aus Ostfriesland
    Uwe

  • #2

    Stefanie Beyer (Montag, 29 September 2014 17:52)

    Hallo Jochen!
    Danke für deinen Eintrag. Das Feuerwerksfoto ist mit Stativ gemacht. Aber da es ja langweilig ist, einfach nur die Raketen zu fotografieren, habe ich hier ein bisschen herum gespielt und während des Fotos die Brennweite geändert.

  • #1

    Jochen (Montag, 29 September 2014 13:47)

    Die Fotos beeindrucken - einerseits aus künstlerischer Sicht, andere weil man ihnen ansehen kann, wie viel Geduld es gekostet hat, die Tierchen endlich passend vor die Linse zu bekommen.
    ...und weil ich´s nicht lassen kann, möchte ich zu dem Feuerwerksfoto anmerken, daß ihm ein Stativ gutgetan hätte ;-)))

© Heiko Niehaus & Stefanie Beyer     >>>   Impressum und Kontakt  <<<

Alle auf dieser Homepage veröffentlichten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne unsere ausdrückliche Genehmigung
nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden.